An alle Mannschaftsvertreterlogo

16. Horst - Römpp-Gedächtnisturnier

03. - 07. Juli 2024

Hallo Zusammen,

hiermit laden wir euch ganz herzlich zum Dorfturnier auf dem Sportgelände des SV Betzweiler-Wälde ein. Dieses Jahr ist der Turnierbeginn bereits am Mittwoch, den 03. Juli mit der Austragung eines jedermann Torwandschießens und endet am Sonntag, den 07. Juli mit einem ganztägigen Jugendturnier. Zweierteams treten im Turniermodus am Mittwochabend beim Torwandschießen gegeneinander an. Um auch Fußball im klassischen Sinne zu präsentieren, werden wir mit Mannschaften ein Kleinfeldturnier veranstalten. Der Sieger wird von Donnerstag bis Samstag ausgespielt. In altbewährter Weise führen wir von Freitag bis Samstag das Elfmeterturnier sowohl für aktive und auch nichtaktive Mannschaften durch.

Der Kleinsportfeldmodus sowie das Torwandschießen lässt sowohl aktive, als auch nichtaktive Sportler zu. Weitere Details könnt ihr den anhängenden Turnier- und Spielbedingungen entnehmen.

Die Mannschaftsmeldebögen stehen weiter unten zum Download für euch bereit.

Bitte gebt die ausgefüllten Mannschaftsmeldebogen bis spätestens 19.06.2024 bei Jasmin Weiss (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Sommerhaldenstraße 16, 72290 Loßburg ab - alternativ gerne auch per WhatsApp/SMS/Mail.

Die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften für das Torwandschießen ist begrenzt. Hierfür gilt auch der oben genannte Anmeldeschluss.

Die Startgebühr je Mannschaft für das Kleinfeld- und Elfmeterturnier beträgt jeweils 15,- EUR sowie für das Torwandschießen 10,- EUR und ist vor Beginn des Turniers an der Turnierleitung zu bezahlen.

Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne bei Jasmin Weiss unter 0151/44532367 melden.

Wir zählen auf euch und hoffen auf ein spannendes Horst-Römpp-Gedächtnisturnier.

Faßanstich ist dieses Jahr am Mittwoch, den 03. Juli 2024 ab 18 Uhr.

Die SVB – Vorstandschaft

Turnierbedingung Elfmeter